ausLeistungen

•  Basisdiagnostik
  •  Labordiagnostische Untersuchungen
  •  Apparative Diagnostik
  • Vorsorgeuntersuchungen / Check-up                                                                    Ruhe-EKG und Langzeit-EKG
  • Blutdruckmessung und Langzeit-Blutdruckmessung                                          Lungenfunktion und Pulsoximetrie
  • Ultraschalluntersuchung                                                                                          Fahrrad-Ergometrie (Belastungs-EKG)
  • Echokardiographie (Herzultraschall)                                                                      Diabetikerbetreuung
  • Impfungen (Alle Impfungen außer Gelbfieber)                                                    Reiseimpfberatung
  • Test auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien (RAST)                   Beratung und Diagnostik zur Krebsvorsorge
  • Operationsvorbereitung und Nachsorge                                                               Wundversorgung
  • Wundversorgung                                                                                                       Gastroenterologische Funktionstests z.B. Prüfung auf Lactoseintoleranz,
  • Alternative Heilverfahren (Akupunktur, Eigenbluttherapie, ...                           Fructoseintoleranz, Glutensensitivität,Glutamatsensitivität, Histaminintoleranz,
  • Vertretungsdienste kassenärztlicher Notfalldienst (für Ärzte)                               Bauchspeicheldrüseninsuffizienz, u.v.m.
  • Hausbesuche                                                                                                              Spezielle Beratung bei arzneimittelbezogenen Problemen
  • Umweltmedizinische Beratung und Diagnostik                                                   Naturheilkundliche Behandlungsverfahren (z.B. ausleitende Verfahren, ...)
  • Ausleitung und Entgiftung mittels Apherese
  • Therapieempfehlungen auf Basis pharmakogenetischer und anderer labordiagnostischer Untersuchungen